Startseite

Trickfilm-Zeit auf  Trickfilm-Zeit bei Facebook   Trickfilm-Zeit auf Twitter

PARANORMAN


Regie: Sam Fell
Kinostart: 23.08.2012
Produktion: Laika Entertainment
trickfilm-zeit Film: PARANORMAN

PARANORMAN - alle Trailer



PARANORMAN - Inhalt

Norman (Kodi Smit-McPhee) ist ziemlich allein. In seiner Stadt wird er sogut wie ignoriert, er ist ein Außenseiter, wie er im Buche steht. Allerdings besitzt Norman eine ganz besondere Fähigkeit, über die niemand anderes in seinem Heimatort verfügt: Er kann mit Toten sprechen. Natürlich behält er sein Geheimnis für sich, denn wüssten es seine Mitmenschen, hätte er wahrscheinlich noch größere Schwierigkeiten. Als eines Tages Zombies sein Städtchen heimsuchen, ist es allerdings die Fähigkeit von Norman, die von Nutzen ist.

Mit den Zombies kommen allerdings noch andere Wesen. Plötzlich tauchen auch Geister und Hexen auf. Allein kann Norman seine Stadt nicht von dem Fluch, der scheinbar seit Jahrhunderten auf ihr lastet, befreien. Also versucht er, mit jenen Menschen Kontakt aufzunehmen, die ihn bisher als Außenseiter eher links linken gelassen haben oder in sogar schlechte behandelten. Wird es im gelingen, die Stadt von dem Fluch zu befreien?

weitere Empfehlungen zu PARANORMAN

all: 0.13946