Startseite

Trickfilm-Zeit auf  Trickfilm-Zeit bei Facebook   Trickfilm-Zeit auf Twitter

TOY STORY


Regie: John Lasseter, Andrew Stanton
Kinostart: 21.03.1996
Produktion: Pixar Animation Studios
Box Office 15.10.2010: 0 Millionen Millionen Dollar
trickfilm-zeit Film: TOY STORY

TOY STORY - alle Trailer


TOY STORY - alle Bilder



TOY STORY - Inhalt

Im Kinderzimmer von Andy ist Cowboy Woody der Chef, denn er ist Andys Lieblingsspielzeug. Als aber Space Ranger "Buzz Lightyear" auf dem Geburtstagstisch von Andy liegt, ändert sich einiges. Woody hat einen Konkurrenten. Beide kämpfen um die Liebe von Andy. Als sie aber beim Umzug der Familie nicht dabei sind, setzen sie alles daran, wieder zu Andy zu kommen und werden dabei Freunde.

TOY STORY - alle Figuren



TOY STORY - Kritik

TOY STORY (TOY STORY Trailer) ist ein Klassiker seines Genres geworden, der technisch auf der Höhe der Zeit war. Er ist der erste vollständig computeranimierte abendfüllende Kinofilm. Die Geschichte über die Rivalität zweier Spielfiguren ist witzig, rasant und unterhaltend erzählt. Die Regisseure John Lasseter und Andrew Stanton haben einen kindgerechten Film in Szene gesetzt, der die Themen Freundschaft und Vertrauen behandelt, ohne mit dem pädagogischen Zeigefinger zu agieren. Auch Eltern haben dabei ihren Spaß.

Trickfilme-Empfehlungen

weitere Empfehlungen zu TOY STORY

all: 0.10447