Startseite

Trickfilm-Zeit auf  Trickfilm-Zeit bei Facebook   Trickfilm-Zeit auf Twitter

BOLT


Regie: Chris Williams, Byron Howard
Kinostart: 22.01.2009
Produktion: Walt Disney Pictures
Verleih: Walt Disney
trickfilm-zeit Film: BOLT

BOLT - alle Trailer


BOLT - alle Bilder



BOLT - Inhalt

Bolt, der Superhund, kämpft unermüdlich für das Gute, jagt wahnsinnige Schurken, stellt sich jeder Gefahr und rettet ständig seine Besitzerin Penny. Er ist der Star einer TV-Serie, und hat er nur im Fernsehen übernatürliche Kräfte. Dumm ist nur, dass Bolt keine andere Welt als die des TV-Studios kennt - und fest daran glaubt, dass er tatsächlich Superkräfte hat. Dieser Irrglauben wird ihm zum Verhängnis, als er die Entführung seines Frauchens in der Serie für bare Münze nimmt und aus seinem Studio ausbricht. Bolt findet sich weit entfernt von seiner heilen Hollywood-Welt in New York City wieder...


BOLT - Kritik

BOLT (BOLT Trailer) bietet Slapstick und Humor für jung und alt, beste Familienunterhaltung also, die flott und charmant in Szene gesetzt ist. Walt Disney Pictures hat mit dem Film seinen ersten 3D-Trickfilm vorgelegt und bewiesen, dass das Studio auch mit der neuen Technik an die alten Disney-Werte anschliessen kann. Es geht um Freundschaft und Zusammenhalt in einer Welt, die nicht immer gut zu den Protagonisten ist.

weitere Empfehlungen zu BOLT

all: 0.14655