Startseite

Trickfilm-Zeit auf  Trickfilm-Zeit bei Facebook   Trickfilm-Zeit auf Twitter

SHREK DER DRITTE


Regie: Chris Miller
Kinostart: 21.06.2007
Produktion: DreamWorks
Verleih: Universal
Box Office 21.10.2010: 799 Millionen Dollar (weltweit)
trickfilm-zeit Film: SHREK DER DRITTE

SHREK DER DRITTE - alle Trailer


SHREK DER DRITTE - alle Bilder



SHREK DER DRITTE - Inhalt

Shrek und Fiona sind widerwillig zu König und Königin von Weit Weit Weg geworden. Ihre einzige Chance, wieder in den gemütlichen Märchensumpf zurückkehren zu können, ist ein anderer Thronfolger: der junge Arthus. Gemeinsam mit dem redseligen Esel und dem gestiefelten Kater macht sich Shrek also auf die Suche nach Artie, während es Fiona mal wieder mit den hinterhältigen Machenschaften von Prinz Charming zu tun bekommt.

SHREK DER DRITTE - alle Figuren



SHREK DER DRITTE - Kritik

Die meisten Kritiker bewerten SHREK DER DRITTE (SHREK DER DRITTE Trailer) leider nur als mageren Abklatsch. Barbara Schweizerhof von DIE TAGESZEITUNG findet: "Die Enttäuschung ist wahrscheinlich einkalkuliert. Das hat SHREK DER DRITTE (SHREK DER DRITTE Trailer) mit der Flut der Sequels, die derzeit die Kinos überschwemmt, gemeinsam. Die Macher verlassen sich ganz auf die eingeführte Marke." Dies sieht Gregor Dotzauer von DER TAGESSPIEGEL leider genauso: "SHREK 2 (SHREK 2 Trailer) war schon nicht mehr zum Plündern aufgelegt. SHREK DER DRITTE (SHREK DER DRITTE Trailer) ist nun der Sieg der Wiederholung über den Einfall: ein stromlinienförmiges Produkt, das seinen Mangel an erzählerischer Kraft hinter einer Flut von Gags versteckt."

weitere Empfehlungen zu SHREK DER DRITTE

all: 0.14245