Startseite

Trickfilm-Zeit auf  Trickfilm-Zeit bei Facebook   Trickfilm-Zeit auf Twitter

AB DURCH DIE HECKE


Regie: Karey Kirkpatrick, Tim Johnson
Kinostart: 06.07.2006
Produktion: DreamWorks
Box Office 14.10.2010: 336 Millionen Dollar (weltweit)
trickfilm-zeit Film: AB DURCH DIE HECKE

AB DURCH DIE HECKE - alle Trailer


AB DURCH DIE HECKE - alle Bilder



AB DURCH DIE HECKE - Inhalt

Verne, die Schildkröte, Hammy, das Eichhörnchen, und Stella, das Stinktier, staunen nicht schlecht, als sie sich den Schlaf aus den Augen reiben. Statt des Waldes steht da jetzt eine Vorortsiedlung. Wo gibt's jetzt bloß das Futter? Da kommt Richie, der Waschbär gerade recht. Er verspricht das Paradies auf Erden - gleich dort drüben in der Siedlung. Sein Plan: Nur kurz durch die Hecke und schwupps, sind die Bäuche voll. Dass er mit Vincent, dem großen Bären, noch eine Rechnung offen hat, verschweigt er. Alle sind hellauf begeistert und so ziehen sie mit ihren Freunden in ein Abenteuer, das keiner so schnell vergessen wird.


AB DURCH DIE HECKE - Kritik

AB DURCH DIE HECKE (AB DURCH DIE HECKE Trailer) begeisterte die Kritiker mit seiner großen Rasanz und durchgeknallten Action-Szenen. Das Werk vom ehemahligen Simpsons-Regisseur Tim Johnson wurde vor allem für seine detailreich gezeichneten Charaktere gelobt. Für die Frankfurter Rundschau überrascht der Film "durch seine pointierte Abrechnung mit dem suburbanen Phänomen der 'gated communities'".

Trickfilme-Empfehlungen

weitere Empfehlungen zu AB DURCH DIE HECKE

all: 0.79074