Startseite

Trickfilm-Zeit auf  Trickfilm-Zeit bei Facebook   Trickfilm-Zeit auf Twitter

TEAM AMERICA


Regie: Trey Parker
Kinostart: 30.12.2004
Verleih: Paramount
Box Office 22.10.2010: 51 Millionen Dollar (weltweit)
trickfilm-zeit Film: TEAM AMERICA

TEAM AMERICA - alle Trailer


TEAM AMERICA - alle Bilder



TEAM AMERICA - Inhalt

Team America, eine internationale Polizeitruppe zur Erhaltung der globalen Stabilität, bekommt Informationen, dass ein machtgieriger Diktator Massenvernichtungswaffen an Terroristen verkauft. Um die Welt zu retten, begeben sich die Helden auf eine abenteuerliche Mission. Um das Terrornetzwerk zu unterwandern, engagiert Team America den neuen Broadway-Star Gary Johnston als verdeckten Ermittler. Zunächst möchte Gary seine Karriere nicht opfern, doch dann erkennt er, dass seine Begabung benötigt wird. Mit der Hilfe von Spottswoode, dem Chef von Team America, und seinen gelangt Gary in das Versteck eines Waffenhändlers. Dort muss er feststellen, dass die Pläne der Terroristen bereits umgesetzt werden. Um die Welt vor der Zerstörung zu bewahren, jagt das Team America rund um den Erdball...


TEAM AMERICA - Kritik

Der Marionettenfilm TEAM AMERICA (TEAM AMERICA Trailer) spaltete die Kritiker. Während die einen ihn als geschmacklos und politisch inkorrekt empfanden, lobten andere TEAM AMERICA (TEAM AMERICA Trailer) als gelungene Politsatire. Für Claus Löser von der Berliner Zeitung ist der Film von Trey Parker ein "Geniestreich und die statischen, ewig grinsenden Barbie-Physiognomien passen wunderbar zum stereotypen Gut-Böse-Schema der Handlung, die dennoch mit Überraschungen aufwartet"

weitere Empfehlungen zu TEAM AMERICA

all: 0.16841