Startseite

Trickfilm-Zeit auf  Trickfilm-Zeit bei Facebook   Trickfilm-Zeit auf Twitter

DIE UNGLAUBLICHEN


Regie: Brad Bird
Kinostart: 09.12.2004
Produktion: Walt Disney Pictures, Pixar Animation Studios
Box Office 20.10.2010: 631 Millionen Dollar (weltweit)
trickfilm-zeit Film: DIE UNGLAUBLICHEN

DIE UNGLAUBLICHEN - alle Trailer


DIE UNGLAUBLICHEN - alle Bilder



DIE UNGLAUBLICHEN - Inhalt

Superman Mr. Incredible würde gern mit Bomben Tennis spielen oder wenigstens Eisenbahnschienen mit bloßen Händen verbiegen. Aber er hängt wegen astronomischer Schadensersatzprozesse fest, wird in den nationalen Ruhestand geschickt. Er muß Akten ordnen, seine Ehefrau und die drei Kinder müssen ebenfalls wie alle normalen Menschen leben. Eine schöne Fremde bietet ihm einen Helden-Job, den er dankend annimmt. Aber es ist eine Falle ...

DIE UNGLAUBLICHEN - alle Figuren



DIE UNGLAUBLICHEN - Kritik

Andreas Borcholte von DER SPIEGEL lobt bei DIE UNGLAUBLICHEN (DIE UNGLAUBLICHEN Trailer) "die mutige Ästhetik des Films, die Brad Bird aus alten Bond-Filmen, B-Movies und Comic-Heften zusammenzitiert". Allerdings kritisiert Martin Zeyn von DIE TAGESZEITUNG derweil den Humor des Animationsfilms, denn DIE UNGLAUBLICHEN (DIE UNGLAUBLICHEN Trailer) liefern "Slapstick mit angezogener Handbremse, eine Schwäche, die bei vielen aktuellen Zeichentrickproduktionen zu beobachten ist".

Trickfilme-Empfehlungen

weitere Empfehlungen zu DIE UNGLAUBLICHEN

all: 0.17051