Startseite

Trickfilm-Zeit auf  Trickfilm-Zeit bei Facebook   Trickfilm-Zeit auf Twitter

GARFIELD - DER FILM


Regie: Peter Hewitt
Produktion: Davis Entertainment, Twentieth Century Fox Film Corporation, Davis Entertainment
Box Office 27.10.2010: 201 Millionen Dollar (weltweit)
trickfilm-zeit Film: GARFIELD - DER FILM

GARFIELD - DER FILM - alle Trailer


GARFIELD - DER FILM - alle Bilder



GARFIELD - DER FILM - Inhalt

Das faule Leben des dicken Katers Garfield wird gestört, als sein Besitzer Jon den Hund Odie kauft. Garfield wünscht sich nur eins: den Hund wieder loszuwerden - und er tut alles, um ihm das Leben schwer zu machen. Doch dann wird Odie gekidnappt - und ausgerechnet Garfield macht sich auf die Suche!


GARFIELD - DER FILM - Kritik

GARFIELD - DER FILM (GARFIELD - DER FILM Trailer), die Verfilmung des Comic-Klassikers, konnte die Kritiker nicht überzeugen. Die Synchronstimme von Thomas Gottschalk in der deutschen Fassung und die schlichte Geschichte wurden von den Kritikern bemängelt. Jörg Gerle vom film-dienst stellt fest: "Die subversiven Elemente - besonders auf der Dialogebene -, die den Comic auch bei Älteren so beliebt machen, fehlen hier völlig."

Trickfilme-Empfehlungen

weitere Empfehlungen zu GARFIELD - DER FILM

all: 0.44671