Startseite

Trickfilm-Zeit auf  Trickfilm-Zeit bei Facebook   Trickfilm-Zeit auf Twitter

LOONEY TUNES: BACK IN ACTION


Regie: Joe Dante
Produktion: Warner Bros. Animation
Box Office 21.10.2010: 69 Millionen Dollar (weltweit)
trickfilm-zeit Film: LOONEY TUNES: BACK IN ACTION

LOONEY TUNES: BACK IN ACTION - alle Trailer


LOONEY TUNES: BACK IN ACTION - alle Bilder



LOONEY TUNES: BACK IN ACTION - Inhalt

Die Trickfilm-Figur Duffy Duck hat genug vom Hollywood-Rummel um ihren Kollegen Bugs Bunny. Gemeinsam mit dem kürzlich gefeuerten Stuntman Bobby Delmont startet die Ente ein Abenteuer, dass beide bis an das Ende der Welt führt. Sie sollen einen blauen Diamanten finden. Außerdem wollen sie auch Bugs Bunny und der Studiochefin entkommen.

LOONEY TUNES: BACK IN ACTION - alle Figuren



LOONEY TUNES: BACK IN ACTION - Kritik

LOONEY TUNES: BACK IN ACTION (LOONEY TUNES: BACK IN ACTION Trailer) konnte die Kritiker nur bedingt überzeugen. Zwar wurde der Regisseur Joe Dante für seine Arbeit gelobt, doch die Trickfilmfiguren seien "vielschichtig, aber vor allem auch flach", wie Daniel Kothenschulte von der Frankfurter Rundschau anmerkt.

weitere Empfehlungen zu LOONEY TUNES: BACK IN ACTION

all: 0.23299